Wednesday 11 January 2017

Devisenhandel Pms

Devisen: il Handelssystem PMS PMS Sta per: SAR Parabolico, MACD. Stocastico. Vale a dire i tre indici usati dal sistema. Il sistema PMS in parte discrezionale e in parte meccanico, nicht quindi un sistema interamente robotico. Ich segnali d8217ingresso sono Meccanici, ma ognuno imposta poi i Ziel di profitto e gli Anschlag in maniera discrezionale, basati sulle linee di supporto e resistenza. E8217 un sistema giornaliero basato sul grafico da trenta minuti, pro cui c8217 semper molta azione. Indicatori Qui di seguito potete trovare gli indicatori con i rispettivi parametri: Ingresso e uscita Affinch un segnale possa essere considerato valido deve soddisfare le seguenti condizioni: 1. il SAR Parabolico deve essere sopra il prezzo pro ingressi kurz, sotto il prezzo pro ingressi in Lange 2. le Linie MACD devono essere incrociate 3. lo stocastico nicht deve segnare vendita o acquisto eccessivi. L8217impostazione del nehmen Profit e dello Anschlagverlust puramente discrezionale. Per quanto riguarda Ziel i di profitto possono essere posizionati sul successivo supporto livello o sul successivo livello Psicologico (livelli con due zeri kommen 1.4000, 1.4100, 1.4200, etc.). Gli stoppen possono essere impostati oltre ich livelli giornalieri pi vicini: sopra la resistenza se si in kurzen e sotto il supporto se si in long. Se nicht si vogliono impostare Haltestelle. Ne funzioner comunque uno da 30 pip. Nel caso in cui si verificauns un nuovo rovescieinbindeninuf SAR Parabolicein, necessizeintieinuf chiudere il Handels. Se il rovesciamento un nuovo segnale di Handel, lo si mantenga. Diciamo infine che il sistema PMS pu essere usato con qualsiasi coppia, sebbene le inversioni del SAR Parabolico e gli incroci del MACD funzionano meglio su: EUR USD, USD CHF, GBP USD, EUR JPY, AUD JPY und GBP JPY. Kopieren RIPRODUZIONE RISERVATAHanover Antworten auf PMs Hey David, sehe ich, dass Sie nicht mehr codieren Indis EAs, es sei denn, sie sind nützlich für Sie persönlich. Ich habe ein indi, dass Im wünschen codiert (wird bezahlen) und von dem, was Ive gesehen youre einer der besten Coder hier. Wo wäre der passende Ort, um Nachricht zu sehen, ob es etwas, das Sie persönlich nützlich sein könnten, und wenn youre nicht daran interessiert, codieren es, jede gute Coder (s) würden Sie empfehlen. (Ich sehe nicht eine Mitteilungknopf auf Ihrem Profil). Cheers Vielen Dank für Ihre Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie Nachrichten Ereignisse, Zeitzonen, zusammenfassende Daten wie Tagesbereiche und einige horizontale Ebenen liefern. Ich habe Messaging aus einer langen Zeit, weil ich immer zu viele Coding-Anfragen. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, siehe diesen Beitrag. Es gibt andere gute Coder, die bei FF, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind, für Geld zu arbeiten Post. Ich nehme an, dass Sie wissen, dass MT4 bald eingestellt wird (mehr Info in diesem Thema). Danke für deine Nachricht. Persönlich finde ich die nützlichsten Indikatoren sind diejenigen, die Informationen wie Nachrichten Ereignisse, Zeitzonen, zusammenfassende Daten wie Tagesbereiche und einige horizontale Ebenen bieten. Ich habe Messaging aus einer langen Zeit, weil ich immer zu viele Coding-Anfragen. Ich habe versucht, mehr auf den Handel und weniger auf die Programmierung zu konzentrieren. Für einige gute Programmierer, siehe diesen Beitrag. Es gibt andere gute Coder, die bei FF, aber Im nicht sicher, ob sie bereit sind. Nein, ich hatte keine Ahnung, dass MT4 eingestellt wurde, das ist schrecklich, wie viel länger denken Sie gut in der Lage sein, es zu verwenden, bevor irgendwelche Änderungen Die indi Im wünschen würde alle Paare auflisten und ähnlich zu Ihrem PSA (die ich derzeit verwenden), sondern stattdessen Der gemessenen Bewegung würde es die Pips von täglich hohem Tief, Zeit seit letztem täglichem hohem Tief (in den Stunden: Minuten: Sekunden) auflisten, sowie die Pips von der Zeit von anderen Schlüssel-horizontalen Niveaus. Wenn Sie nicht interessiert sind (was aufgrund der MT4 Problem verständlich ist), Ill versuchen, kontaktieren Sie die Coder darüber, ob sie etwas vorwärts-kompatibel. Vielen Dank für Ihre Antwort Joined Sep 2006 Status. 7.110 Beiträge Jetzt Online Wenn Sie nicht interessiert sind (was aufgrund der MT4-Problem verständlich ist), Ill versuchen, kontaktieren Sie die Coder darüber, ob sie etwas vorwärts-kompatibel. Ich würde definitiv Kontakt zu den Codierern, vor allem, da sie mehr vertraut mit dem Übergang von MT4 zu MT5 als ich bin. Ich bin neu in Forex, habe aber einige Erfahrung mit der Programmierung. Ich bin kein Programmierer, es war mein Hobby. 3 Jahre PHP Javascript, halb Jahr Csharp. Wie mql4 wird die Vergangenheit sein, was Sie empfehlen, mql5 oder Csharp mit ctrader Im sorry, aber ich habe keine Erfahrung mit entweder MT5 oder cTrader. Als Programmierer. Ich würde ein Übergang von MQL4 zu MQL5 erwarten sein glatter als MQL4 zu cTrader, aber wenn Sie beginnen Indikatoren EAs von Grund auf neu zu schreiben und Sie haben Erfahrung in C, dann vielleicht cTrader wäre logischer. Allerdings, noch wichtiger ist, würde ich zunächst versuchen, beide Plattformen und sehen, welche Sie bevorzugen, in Bezug auf Features, die Ihnen nützlich sind, operative Benutzerfreundlichkeit, etc. Als Händler. Meine Priorität wäre, die vertrauenswürdigste br0ker mit den niedrigsten Transaktionskosten (Spread, Provisionen usw.) zu finden, und wählen Sie dann aus den Plattformen Programmierung Einrichtungen, die sie anbieten. Die meisten Leute, die neu zu handeln stark unterschätzen das Konto bluten verursacht durch wiederholte Transaktionskosten. Dont wissen, wenn youre noch herum, aber ich gerade beachtete, dass ich hadnt beantwortete Ihre Fragen. Nicht sicher, wie ich nicht zu sehen, Ihre Post. Entschuldigen Sie. 1) TA - Welche Art von Trader sind sie - Scapler, Day, Swing, Long Term Alle sind überwiegend Intraday-Händler, soweit ich weiß. Man tauscht alle TFs von M15 bis wöchentlich. 2) TA - Wie sie handeln - Naked PA oder Anzeigen 3) TA - Wenn Indikatoren - Was tun sie verwenden - SR, SD, Pivot, Volumen, Fibonacci, Harmonics, Moving Average, Breakout Man verwendet Bollinger-Bänder, Kerzen Muster, stochastische Divergenz und einige SR (einschließlich Pivot-Ebenen und Fibos). Handelt alle TFs von M15 bis wöchentlich. Die anderen verwenden Range Bars, Guppy MMAs und eine proprietäre Signalerzeugung Indikator, dass er sich selbst entwickelt. 4) FA - Kurzfristige Nachrichtenspitze oder langfristige grundlegende beide. Er (Jarratt Davis) Trades in und aus der Nachrichten-Ankündigungen. Er nutzt auch Makroökonomie (vorwiegend Zentralbankansagen und Zinssätze CPI-QE-Daten) in beiden Währungen, um Paare zum Handel zu etablieren und hält Handel zwischen 20 und über 200 Pips. 5) MM - Wie viel Risiko nehmen die Trader in jedem Fall nicht mehr als ein Eigenkapital pro Handel ein? Jarratt gelegentlich Risiken 1 Eigenkapital pro 100 Pips, anstatt 1 Eigenkapital pro SL Pips. 6) TF - Welche TF sehen sie oben. Ive deaktivierte PMs, weil ich zu viele Programmieranforderungen erhalte.


No comments:

Post a Comment