Saturday 7 January 2017

K2a Forex Strategien

k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service us Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading Service-us k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading Service Sie uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien k2a Forex Strategien gtgtgt Einfache k2a Forex Strategien Online Forex Trading-Service uns Forex Trading kriminellen k2a Forex Strategien Artical k2a Forex Strategien Trading-Kurs mit einem Echtzeit-Track Record besuchen Sie unsere Website bei net-planet. org index. html gtThere ist eine Sache vor allem, die Sie suchen sollten, wenn Sie ein Forex Trading System zu kaufen. Wenn Sie diese Kriterien vor der Auswahl, dann werden Sie loszuwerden, über 90, die wahrscheinlich nicht machen Sie kein Geld. Sehen wir uns das an. Es ist ein Track Record von Real Profit. Das bedeutet, echte Dollars mit dem System gemacht und geprüft. Nicht zu viel, um wirklich zu bitten. Immerhin Menschen, die verkaufen Forex Trading-Systeme in der Regel behaupten, wie viel Geld sie für Sie machen, so erhalten Sie einen Beweis, dass es Geld verdient hat. Sie wollen, dass Sie ihren Rat zu kaufen, so stellen Sie sicher, dass sie beweisen, dass es sich lohnt. Der Nachweis der Ansprüche ist in der Track Record Sie würden nicht von einem Fahrlehrer zu fahren lernen, die sie in Echtzeit könnte nicht selbst tun, so verwenden die gleiche Art und Weise einen Anbieter auszuwählen, wenn ein Forex Trading System zu kaufen. Dies bedeutet natürlich nicht, dass das System in Zukunft Geld verdienen wird, aber zumindest haben Sie das Vertrauen, dass das System in der Vergangenheit Geld verdient hat und der Verkäufer ihr Geld in den Mund steckt. Narrowing. Thread: Wissen 2 Action-BETRUG Wissen 2 Action-BETRUG Wissen zum Handeln (K2A) Greg Secker Ich hatte schon entschieden, dass ich einige formale Devisenkurs zu besuchen, geht mir zu helfen, mit meiner persönlichen Forex Handelsreise, als ich entlang ging zu einem der Wissen zu Aktionen (K2A) 2 Stunden kostenloses Seminar in Birmingham am Ende September 2010. der erste Eindruck war, dass dies ein Verkaufsargument und nichts anderes die Jungs waren schlecht maßgeschneiderte Anzüge gekleidet in die Völker Erwartungen zu erfüllen gehen den Ball hielt, die wir treffen würden Erfolgreiche Händler verdienen eine Münze. Natürlich seit realisiert können Sie sehr gut Handel und nicht verdienen Vermögen, aber der erste Eindruck in jedem Fall war, was ich oder die anderen 20 oder so Menschen erwartet. Der K2A Kerl, hat eine relativ gute Arbeit erklärt, die Forex-Markt und es war möglich, Geld aus dem Markt zu machen. Er handelte die üblichen Fragen über diese kann nicht wahr sein, das ist Glücksspiel, wenn Sie ein erfolgreicher Trader sind, warum machst du das ganz gut. Er rühmte sich ein wenig zu viel gemacht, aber selbst ein Designer-Mann, ich bemerkte die billige Shirts und Kleidung, die sie trug. Am Ende des Seminars, in dem er gab keine echte Vorstellung davon, welche Strategien man folgen würde, um Geld zu verdienen, kamen sie mit verkaufen. Für 2000 vat (Disc von 3000) erhalten Sie eine 2-tägige Forex Training natürlich, 3 Coaching-Sessions von 30 Minuten und ein Greg Secker DVD-Set. Ich hatte Geld, das ich für die Umschulung (nichts anderes) verwenden musste, also ging ich dafür. 2 Tage Forex Seminar Das 2 Tage Seminar an ihrem Platz in Fulham war interessant. Der Kurs war mit 30 anderen Personen gepackt und wir erhielten alle ein Handbuch, das 3 von Greg Seckers Strategien enthielt, die er auf dem Kurs unterrichtet. 1 für Ende des Tages und 2 Intra Tag. 1. Der Lehrer war zurückgelegt, lustig, interessant und hatte einige handelnde Ideen über die im Handbuch 2. Der Kurs ging von diesem ist ein Kerzenlevel zu kurzen Erwähnungen von Fibonacci 3. Entspannte und motivierende Atmosphäre 4. Schritt für Schritt Anleitung, wie jede Strategie umzusetzen 5. Gute Übersichten über den Devisenmarkt und wie es funktioniert Die Could do better bits: 1. Keine Nahrung gegeben. Für 1000 Tage pro Person denken Sie, sie könnten zu einem Sandwich 2 ausdehnen. Weil es von Grundprinzipien ausgeht, kann es für einige Leute langsam sein, bewegt sich aber sehr schnell am Tag zwei, die die langsameren zurücklassen. 3. Es gibt nichts in dem Kurs, dass man nicht lesen kann in ein paar 20 Bücher und lesen Sie kostenlos über das Internet 4. Es ist überteuert. Es ist preislich auf dieser Ebene, in meinen Augen, wie die Leute denken müssen, wenn ihr so ​​viel muss es gut sein. Ich habe seit gesehen ähnliche Kurse für eine weniger als die Hälfte, was K2A Gebühr. 1. traf einige andere Leute, die ernsthaft schien, zu handeln Vollzeit Forex The Could Do Better: 1. Vorbereitet die Trainer didnt wirklich viel von einer Agenda oder schien organisiert, um das Ereignis behandeln Dies war ein wenig brainer Ratschlag für mich nicht Verschwenden Sie Ihr Geld. Wenn man hart genug um London herum sieht man die gleiche Sache für viel weniger finden. K2A gehalten Hämmern auf, dass Broker nicht lehren, wie man tauscht, fand ich durch die Teilnahme an kostenlosen Online-Seminare am Abend, dass sie das gleiche Zeug lehren, die ich bezahlt 2,5k für. K2A sind Konkünstler, sie versprechen die Welt, liefern aber nichts. Sie auch nicht erwähnen, benötigen Sie ein 10k Trading-Konto, um die Art von Geld, das sie in ihren Seminaren zu fördern. Plus während unseres Kurses führten sie eine Person ein, die reales Reichtumprogramm für 35k annoncierte, wirklich unangemessenes herausgefunden von den Leuten, die sie dann zu 15k MWSt. Zusammenfassend bin ich mehr davon überzeugt, dass Greg Secker mehr Geld von der Ausbildung macht, die er vom Trading wie seine Trainer macht. Habe noch nichts gesehen oder gehört, um mich anders denken zu können. Ich bin sicher, dass diese Jungs Handel und vielleicht einige von ihnen erfolgreich handeln, sprechen sie ein gutes Spiel, nur etwas in mir ist nicht 100 von ihnen überzeugt, wie ich von dem, was sie verkaufen. Beim Verlassen des Kurses, war ich nicht zuversichtlich, in der Vermittlung eines Handels, besuchte 4 5 Online-Seminare, die einige anständige Moderatoren hatte, legte meinen ersten Handel nach 2wks und durch Zufall Treffergewinn. Ich habe Coaching-Sessions mit meinem Trainer gebucht Ill eine abschließende Überprüfung auf diesen Sitzungen geben, wenn ich sie beendet habe. (Kein flexibles Timing für Ihr Arbeitsleben wie versprochen) Eines der Probleme ist K2A sind sehr gut geschützt von Foren-Administratoren. Menschen versuchen, andere zu warnen, aber diese Warnungen werden sofort gelöscht. Im vergangenen Jahr die Financial Services Authority in Großbritannien eine Bekanntmachung K2A kritisiert. Details, wo auf dem größten britischen Handelsforum gepostet. Die Post war nicht kritisch, es war eine exakte Kopie der Erklärung der FSA, mit einem Link auf die FSA-Website autenticate der Forderung Es dauerte weniger als 2 Minuten vor Moderatoren entfernt, dass Material. Versuchen Sie, eine unparteiische Überprüfung eines K2A natürlich auf einer der größeren Handels Foren posten und sehen, wie lange dauert es, die Daft Forum ist diese FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Sep 2010 Ort Peak District, UK Beiträge 2.405 Zitat von fxvoilaaa gut zu sehen, Betrügereien ausgesetzt. Ich glaube nicht, dass es etwas in der ursprünglichen Post oder nachträglich zu zeigen, dass dies ein Betrug ist. Wir alle lernen auf verschiedene Weisen, der Kurs paßte nicht zu dem ursprünglichen Plakat, es passt zu einigen und nicht zu anderen, wie jedem anderen Lernmedium. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Ich habe debattiert, den K2A Kurs zu nehmen und beschlossen, etwas Forschung zu tun. Während stochern um das Internet Ich fand diesen Beitrag: lt - babypips Wont let me Post der Link hier. Die Post Im Bezug auf ist on forexpeacearmy gehen Sie zu quotEducation amp Forumquot und folgen Sie dem Weg quotCommerce Zonegt Hat jemand gehört von Knowledge to Actionquot. Oder geben Sie quittierenKnowledge to Actionquot im Suchfeld. Bewerten Sie den Beitrag am 05-12-2010 von James Gillespie. Es ist identisch mit dem Beitrag von sidney786 am 24.10.2010. Er ließ sogar in der Spitze über das Ausfüllen der Trainingseinheiten. Es scheint sehr vermutlich, dass 7 Monate nach der Veröffentlichung auf einem Forum keine Fortschritte gemacht mit drei 30 min Coaching-Sitzungen Die Chronologie ist einfach nicht ganz sinnvoll. Der Poser, errr umm Plakat, schaffte es, die wo mit allen zu entfernen Jamess Link zu seinem Blog though.


No comments:

Post a Comment