Monday 2 January 2017

Tennis Trading Strategien Ebook

Nowt wie ein cuppa nach einem day8217s Trading Scroll Down für meine Betfair Trading Blog Sind Sie neu bei Betfair Klicken Sie hier, um das kostenlose Bonusgeld, das sie bieten meine Leser greifen. Dann lesen Sie mein kostenloses eBook: Betfair Trading Anfänger Guide Willkommen auf meiner Website erklären meine Herangehensweise an den Handel auf der Betfair-Wetten-Tausch, warum und wie ich es tun, und wie Sie auch mit einigen der Methoden, die ich abgeholt und überdacht haben viele Jahre. Betfair-Handel ist steuerfrei. Es ermöglicht Händlern, aus dem Komfort ihrer ow Hause ohne Reisekosten und sehr wenige Rüstkosten arbeiten. Wenn you8217re ein Sportfan it8217s auch eine äußerst angenehme Weise, ein Leben zu verdienen Mein 8216Lay Das Draw8217 eBook wird schließlich veröffentlicht Wie viele meiner Leser wissen, habe ich an dem Schreiben eines detaillierten eBook zu arbeiten, um meine gesamte Methode zur Analyse und Umsetzung meines Fußballs zu veröffentlichen Gewerben. Dies ist etwas, was ich gebeten habe, von buchstäblich Hunderte von Menschen im Laufe der Jahre zu tun, aber ich habe noch nie die Zeit bis jetzt gefunden. Die Footie-Pause in diesem Sommer vor allem mit den Euros, gab mir eine schöne entspannte Zeit, um endlich die Feder zu Papier und dokumentieren jeden Schritt, jeden Klick, jeder Blick, den ich bei der Auswahl meiner täglichen Betfair-Trades. Nachdem dies seit so vielen Jahren, es dauerte eine Menge Zeit und Mühe, um tatsächlich dokumentieren alles, was ich tun, weil so viel von ihm auf Autopilot durchgeführt wird. Aber schließlich ist es fertig, und nach ein paar Leute, um einen Blick auf sie und geben Sie mir ihre Gedanken, die Ansichten sind sehr positiv, so hoffe ich, dass dies viele Leser mit einem äußerst nützlichen Einblick in diese einfache Strategie für den Handel mit Vollzeit auf Betfair. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Ich werde immer wieder aufgefordert, mehr von meinen Verhaltensstrategien von Komair zu veröffentlichen, aber das braucht Zeit, um vollständig zu dokumentieren, ich arbeite daran. Ich habe vor kurzem meine Seite über Pferderennen Handel aktualisiert, wo ich meine bevorzugten Methoden skizzieren, wenn that8217s mehr Ihre Sache. Sanliurfaspor 8211 Verlegung bei HT bis 60 Minuten. Gelegt em bei 1,07. Sehr sehr spekulativen Handel, throwaway Job. Wenn es war 1.15 i wouldn8217t interessiert sein. Aber das letzte Mal trafen sie es war der gleiche Ort und endete 2-2. Zuvor gewann die Auswärtsmannschaft beide Spiele 2: 0, so dass es genügend Chance auf ein Tor geben muss, um die Heim-Mannschaft hier in der Hoffnung auf ein Auswärtsspiel für das 2-3-fache des Grüns gegenüber dem Risiko zu rechtfertigen. Gut genug für mich, obwohl ich don8217t tatsächlich das Gefühl, wie sie werden Ergebnis Was sind Gefühle sowieso gut Ich habe noch nie ein marokkanisches Spiel gehandelt, aber die Statistiken sind ok, nicht brillant mit allen Mitteln. Aber, der Preis auf der Verlosung ist 2.6ish, die ich denke, bietet solch einen langen laufenden Handel an, dass ich can3207t einem kleinen LTD hier widerstehen kann. Es gibt Aktivität im Spiel, so dass ich don8217t sehen, warum ein Tor can8217t gezählt werden kann, ist mein Ausgang 1,83, so dass ich vermute, ich sollte eine ziemlich gute Ausführung des Spiels innerhalb des Handels zu sehen, ob jemand punkten kann. Wenn sie tun, bin ich sofort heraus. Heutige beste Betfair Promotion - 20 GRATIS BETMastering Tennis-Trading Über den Autor Daniel Weston Als Analyst und Trader spezialisiert sich auf Tennis, Dan hat fünf Jahre Erfahrung der statistischen Analyse, Erforschung und Schreiben über Tennis Pre-Match und In-Play-Wettmärkte. Nach seinem Abschluss in Accounting Finance (BA), hat er ein Pre-Match-Preismodell erstellt und schreibt Match-und Turnier-Vorschau und Wett-Artikel für seine Website, tennisratings. co. uk. Inhalt Einführung Einführung in das Tennis-Trading - Teil 1: Setup - Teil 2: Einige grundlegende Informationen und Marktgedanken Hedging Pre-Match Trading Einführung in Projizierte Service-Holds mit projizierten Hold-Prozentsatz, um Wert In-Play Prematch Lay zu In-Play-Back-Backing Favourite, wenn Sie verlieren schlechte Server Die Vesnina Trade Drucksituationen 1 - Für die Set-Druck-Situationen 2 - Serving, um im Set zu bleiben Backing The Server Tiebreak Trading In-Game Trades 1 - Backing der guten Server-In-Game-Trades 2 - Bad Server In-Game Trades 3 - Break-Punkte am Ende des ersten Satzes Singles Spieler, die auch Doubles spielen Das entscheidende Set Gefährliche Situationen Umgang mit verlieren Positionen Psychologie, Risiko und Bankroll Management Ressourcen Anhang: Break zurück Prozent auf der Grundlage von Time Decay Und Break Back Stats Einführung in die Tennis-Trading - Teil eins: Setup - Teil 2: Einige grundlegende Informationen und Markt-Gedanken Hedging Pre-Match Trading Einführung in den projizierten Service hält mit projizierten Hold-Prozentsätze, um Wert In-Play-Prematch Lay zu In-Play-Back-Backing Der Favorit beim Losing Legen Schlechte Server Die Vesnina Trade Drucksituationen 1 - Für die Einstellung Drucksituationen. Jacket Text Tennis ist die zweitgrößte Sportart für den In-Play-Umsatz in den Wettmärkten. Es bietet fantastische Potenzial für ausgebildete, professionelle Händler, um hohe Gewinne zu erzielen. Mastering Tennis Trading gibt Ihnen die Werkzeuge, um eine ruhige, strategische Ansatz zum Tennis-Trading zu nehmen - im Gegensatz zu den emotionalen, impulsive Trading-Stil von vielen - und dies wird Ihnen einen Vorteil in den Märkten. Sie werden lernen, Tennis-Trading-Strategien für die in-Play-Märkte auf dem Online-Wetten Börsen - die größte davon sind Betfair und Betdaq. Die dargestellten Strategien öffnen Ihre Augen für die Möglichkeiten in den In-Play-Tennis-Märkten und helfen Ihnen, statistisch bewährte Techniken zu Ihrem Trading-Waffenkammer hinzufügen. Dies wird Ihnen ein professionelles, organisiertes Trading-Skript und verhindern, dass Sie eine planlose, impulsive und rein Glücksspiel Handel Ansatz. Zu den Strategien gehören: - Backing the Favorit beim Verlieren - Backing the Server - Legen schlechte Server - Tiebreak Handel - Am Ende des ersten Satzes - Das entscheidende Set - Und vieles mehr Anleitung zu grundlegenden Bereichen wie ein Handels-Set-up gegeben Und die Vermeidung von technologischen Problemen bis hin zu fortgeschritteneren Themen wie die Bewertung, welche Handelsstrategien am besten funktionieren und welche Einstiegspunkte die besten Risikobereitschaftsverhältnisse bieten, sowie die Vermeidung von spezifischen Gefahrenpunkten, die dazu beitragen, kostspielige Verluste zu beseitigen. Es gibt auch Statistiken, zusammengestellt über viele Stunden, die zeigen, hohe Chancen Handel Chancen. Mit Hilfe von Dan Weston, werden Sie in der Lage, Ihre Tennis genug, um Ihnen ein Teilzeit-Einkommen zu verdienen, oder schließlich ermöglichen es Ihnen, Vollzeit, wenn Sie genug Erfahrung gewonnen haben, zu verbessern. Youll bald auf Kurs zu Tennis-Trading zu meistern. Professionelle Bewertungen A must. Lohnt sich den Kauf - Racing Post Dies ist das erste Buch, das ich gesehen habe, dass ein ziemlich statistisch schwerer Ansatz für den Handel im Spiel Tennis spielt. Es erklärt im Detail das wichtigste Konzept in Tenniswetten - relative Hold und Break-Prozentsätze, die sowohl Pre-Game und In-Play für die Preisgestaltung verwendet werden. Der Autor verbringt viel Zeit damit, Situationen in-Play zu analysieren, die Marktinfizienten haben können. Zum Beispiel, wie spielt ein Spieler, wenn er einen Break-Point bei 0-40, im Vergleich zu 0-30 Oder wie spielt ein Spieler spielen, wenn up oder down einer Reihe Es gibt auch viele praktische Tipps für die Durchführung des Handels . Dieses Buch bekommt eine Menge Dinge richtig. Wenn Sie lesen, verstehen und gelten den Inhalt dieses Buches, sind Sie wahrscheinlich zu gewinnen (und zumindest nicht verlieren) Wetten In-Play-Tennis. Ich habe eine Kritik an der Autoren-Analyse. In vielen Beispielen, in denen Statistiken bereitgestellt werden, ist die Analyse nicht robust. Er überlegt nicht, wie zwei Proben, die er vergleicht, im Vakuum unterschiedlich sein sollten. Zum Beispiel definiert der Autor eine Gruppe von Frauen-Servern als schlecht, und die Gruppe hält 56,6 der Zeit. Wenn ein fehlerhafter Server dazu dient, in einem Satz zu bleiben (z. B. nach 4-5), sinkt die Aufbewahrungshaltungsrate auf 54,9. Der Autor kommt zu dem Schluss, dass die Verlegung eines schlechten Servers in einer solchen Situation von Vorteil sein kann. Eine bessere Analyse hätte die schlechte Server-Hold Rate in dieser Situation geschätzt (da der Spieler ein Spiel heruntergefahren hat, ist dieser Spieler im Durchschnitt etwas schlechter als der Gegner und wird erwartet, dass er eine etwas niedrigere Service-Hold-Rate für alle Spiele hat Das Spiel, und nicht nur, dass besondere Situation). Dieses Weglassen von bedingten Gruppen tritt während des gesamten Buches auf. Trotz meiner Kritik an einem methodischen Problem, ist dies gut geschrieben und kein anderes Buch gibt es nah an dieses Thema sowie dieses Buch zu kommen. Aus diesen Gründen gab ich ihm 5 Sterne. Media Anfragen Wenn youd wie in Kontakt mit dem Autor für Interview oder Kommentar oder youd wie ein Rezensionsexemplar dieses Produktes erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte im prharriman-Haus oder rufen Sie 44 (0) 1730 269809. Für Informationen über die verfügbaren Rechte, bitte Contact rightsharriman-house Bulk Käufe Rabatte für Großeinkäufe und es gibt Premium-Editionen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie specialsalesharriman-Haus für ein Angebot.


No comments:

Post a Comment